FAHRSCHULE STROESSNER

Sicher ans Ziel

Termine
Erste-Hilfe-KURS
Auto

Mit uns fährst du richtig

Der Führerschein – Dein Ticket in die Freiheit. Eine spontane Spritztour mit den Kumpels, Shoppen gehen mit der besten Freundin im entfernten Einkaufszentrum oder ein romantischer Kurzurlaub mit Deinem Partner? Wo und wann, das entscheidest Du!
0
Gegründet
0 +
Fahrschüler
0 +
Kilometer gefahren
0 +
Absolvierte Fahrstunden
Motorrad

Frei wie der Wind

Dich reizen Zweiräder einfach mehr? Du möchtest den Fahrtwind spüren? Oder einfach schon früher unabhängig sein? Wir bringen Dir das Fahren folgender Klassen bei:
Lass' uns zusammen auf die Straße
Komme doch einfach mal bei uns in der Fahrschule vorbei oder rufe uns an. Alles Weitere besprechen wir dann.
Fahrlehrer
Uwe Strößner
Hallo! Ich bin Uwe, Dein Fahrlehrer.

Im Mai 1994 habe ich meine Fahrlehrerausbildung erfolgreich absolviert. Im April 2009 habe ich mich dann dazu entschlossen, die bereits 1990 gegründete Fahrschule zu übernehmen. Dort bilde ich die Klassen AM, A1, A2 und A sowie B und BE aus. Ich möchte Euch bei der Führerscheinausbildung die Freude am Fahren vermitteln und Euch auf die verschiedenen Situationen im Straßenverkehr vorbereiten, sodass Ihr zukünftig sicher Eure Ziele erreicht.

Kontakt aufnehmen

Wenn Du noch Fragen hast oder einen Termin mit uns vereinbaren möchtest, fülle bitte einfach das Formular aus. Wir melden uns dann bei Dir. Alternativ kannst Du uns auch anrufen unter 01520 8593996.